Sonntag, 20. September 2015

High waist

Das passiert, wenn man in ein Geschäft rennt, sich eine Hose schnappt und einfach so zur Kasse rennt.


Es musste mal wieder schnell gehen. Da bin ich einfach bei H & M rein, hab im Jeansregal nach meiner Größe geschaut, hab mir die Hose geschnappt und hab bezahlt.
Zu Hause habe ich dann bemerkt, dass ich mir eine "high waisted" Jeans gekauft habe. So eine Hose habe ich, gefühlt in den 80ern das letzte mal getragen. Es ist ein komisches Gefühl, aber der Bauch ist platt. Es ist eine "Figurformerjeans" ;-)
Mit einem Oberteil über die Hose getragen ist sie echt klasse.

1 Kommentar:

  1. Hihi, auch ich besitze so eine Jeans, nach kurzer Zeit gewöhnt frau sich schnell an den Schnitt, schöne schlanke Beine, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Worte